Startseite> über uns> Heiligabend-Feier für Alleinstehende

Heiligabend-Feier für Alleinstehende

Die Heiligabendfeier für Alleinstehende gehört seit vielen Jahren zu den wichtigsten Veranstaltungen unseres Vereins. Leider konnten wir sie im vergangenen Jahr nicht in gewohnter

Weise mit unseren Gästen im CVJM feiern können. Angesichts der Coronapandemie sahen wir keine gesunde, gute Alternative, unseren Gästen gerecht zu werden.

 

Aber wir wollen wenigstens ein kleines Zeichen setzen: Alleinstehende und Bedürftige konnten an den üblichen Ausgabestellen eine Gutschein-Karte abholen. Diese Karte konnte dann einen Tag vor Heiligabend nachmittags am CVJM-Haus gegen eine Weihnachtstüte eingetauscht werden.

 

Wir freuen uns darauf, im Jahr 2022 den Heiligabend wieder mit vielen Gästen im CVJM-Haus feiern zu können.