Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

CVJM Mülheim – mitten im Leben.

Begrüßungstext MH - mittendrin

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will heimsuchen die Leute, die träge auf ihren Hefen liegen und sprechen in ihrem Herzen: Der HERR wird weder Gutes noch Böses tun.

Zefanja 1,12

Du sprichst: Ich bin reich und habe mehr als genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß. Ich rate dir, dass du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du sehen mögest.

Offenbarung 3,17-18

DARAUF FREUEN WIR UNS

 

99 Seconds
– Inspiration für deinen Glauben –

Weisheit ist durch Erfahrung gewonnene Klugheit … was das mit der eigenen Gottesbeziehung zu tun hat, erklärt Samuel in den 99 Seconds. 99 Seconds gibts immer am Monatsanfang auf YouTube.

Den CVJM Mülheim entdecken